Sonntag – Tag 3

Endlich ausreichend Schnee und alle Gruppen auf Skiern unterwegs. Der Videoclip zeigt die Skatergruppe beim Aufstieg zum Ochsenkopf. Das Gelände war völlig ungespurt und machte den Skatern natürlich schwer zu schaffen. Sie folgten aber dem Motto „Alles, was dich nicht umbringt, mach Dich härter“.

Die Anfängergruppe machte weiter große Fortschritte und traute sich zum Abfahrtstraining auf die Försterwiese, während die beiden Fortgeschrittenen-Gruppen auf unterschiedlichen Wegen den Ochsenkopf umrundete.

Tagesaufg KartenAm Abend wurden im Rahmen des fortlaufenden Zimmerwettbewerbs in Höchstgeschwindigkeit vor dem Start sorgfältig gemischte Karten sortiert.

Selbstverständlich präsentierten  die Mädchen aus dem Zimmer Frisur Tag 3Epprechtstein auch wieder eine neuen Frisur.