Schülerregatta Kassel

Die Schülerregatta Kassel wird in Kooperation mit dem Schulruderzentrum Kassel e.V. organisiert.

 

Rückblick zur Regatta vom  23.Mai 2018

Mit der Veröffentlichung der Ergebnisse ist die 46. Kasseler Schülerregatta im Jahr 2018 Geschichte. Wir werden sie in jeder Hinsicht in guter Erinnerung behalten. Insgesamt  waren 338 Mannschaften gemeldet. Unser EDV-Programm hat gezählt, dass in den 8 Stunden Regattageschehen genau 1098 Rollsitze bewegt wurden.

Der reibungslose Ablauf einer so großen und kompakten Regatta natürlich von einem gut funktionierenden Regattateam abhängig, setzt aber auch diszipliniertes Verhalten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer voraus. Genauso haben wir unsere Gäste in Erinnerung.

Schön, dass ihr da gewesen seid.

Einen Bericht und Bilder findet man bald auf der Seite „rudern.de“. Herzlichen Dank dafür an Dr. Thomas Woznik !

Impressionen