Heute in einem Jahr

……..  ist der  24.August 2019  und an diesem Wochenende haben alle ehemaligen Ruderinnen und Ruderer des TRV ASS Kassel eine Verabredung, die sie schon heute in Ihren Terminkalender eintragen müssen.

Anlässlich meiner Pensionierung möchte ich an  dem Wochenende um den 24.August 2019 ein Ehemaligentreffen organisieren, zu dem nicht nur alle ehemaligen Wettkampf-RudererInnen des TRV sondern auch alle von mir in der Vergangenheit betreuten Aktiven des SRZ Kassel eingeladen sind.

Selbstverständlich hoffe ich auf die Teilnahme meiner Weggefährten als Protektoren und Trainer, die Ihr dann hoffentlich auch wiedersehen könnt. Die Aktiven aus meiner eigenen Jugend im TRV ASS sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen !

Bei dem langen Vorlauf hoffe ich auf eine große Teilnehmerzahl.  Insbesondere würde ich mich darüber freuen, wenn möglichst alle  im Laufe der Jahre „Ausgewanderten“ zu diesem Anlass den Weg nach Kassel finden würden.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir die Veranstaltung auf einige Tage ausdehnen, so dass es sich auch lohnen würde, die Familie mit der Umgebung und den Leuten bekannt zu machen, die die Frühphase eures Lebens stark beeinflusst haben. Ich werde deshalb „vorsorglich“ die Bootshäuser und das Gelände bei Schütz – Grimm blockieren, damit ggf. genügend Platz zum Zelten und zum Spielen, Toben, Schwimmen, StandUp-Paddling und andere Aktivitäten zur Verfügung steht.

Nutzt bitte den folgenden LINK der Umfrage, mit der zunächst das Interesse abgefragt werden soll :

https://doodle.com/poll/hf3cs8nhp5u7gemb

Teilt diese auch über Facebook verbreitete Information bitte mit Eurem Ruderjahrgang.  Die nächsten organisatorischen Schritte sind für den Winteranfang 2018 geplant. Bis dahin herzliche Grüße vom Auedamm an der Fulda in die große weite Welt !

KlausReitze