Fichtelberg 2010: Tag 1 – Ankunft

Die Anreise zu unserem Trainingslager im Fichtelgebirge verlief völlig problemlos. Wir kamen gegen wie geplant gegen 14:30 Uhr am Quartier an und probierten nach dem Auspacken sogleich die mitgebrachten Ski aus.

Das Bild vermittelt einen Eindruck von der Winterlandschaft, in die wir eingetaucht sind. Die Schneeverhältnisse lassen nichts zu wünschen übrig. Jetzt müssen wir nur noch etwas draus machen!

Heute sind wir erst mit dem Bus ca.4 Stunden und 15 Minuten gefahren. Die Fahrt war sehr langweilig, es sei denn man hatte ein elektrisches Gerät wie z.B. ein Handy mit Spielen.

Auf den Skiern haben wir heute nur wenig gestanden, aber es hat trotzdem fun gemacht. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, es gab nämlich Nudeln.

Von Moritz B.

Auch nach dem Essen wurde keinem langweilig. Auf dem Foto seht ihr Juliane, Johanna, Luisa, Maria, Frederike, Hanna, Jana, Marlene, Anna, Lisa, Pia und Marisa in unsem Zimmer bei der Vorbereitung zur X-Factor Fichtelbergshow. Bei den Proben lief allerdings einiges schief und zwischendurch wurden wir von ungebetenen Gästen gestört.

Das Ergebnis haben wir leider noch nicht fertig aber wir hoffen dass es sich sehen lässt und vielleicht bald ein kleiner Ausschnitt auf der Homepage erscheint.

Marlene & Maria